VMT Düssel Video-Medien-Technik GmbH (Standnummer: 67)

Mein Name ist Patrick, 28J und bin Meister bei der VMT. Seit meiner Ausbildung bin ich ein VMTeamer und habe mich und meine Fähigkeiten stetig weiterentwickelt. VMT steht für spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Themen Audio/Video. Wir errichten für unsere Kunden HighTech-Lösungen in deren Konferenzräumen sowie Videoüberwachungssysteme auf höchstem Niveau. Für deine Ausbildung als Informationselektroniker o. deinen neuen Job, bin ich dein Ansprechpartner. Wir sehen uns am 29.02.

Highlight

Das digitale Glücksrad mit PowerUp-Preisen

Die digitale Slotmachine steht ab 12.00 Uhr an unserem Stand bereit. Um dir noch mehr Power für deinen Messetag zu geben, erwarten dich bei uns spezielle "PowerUp-Gewinne". Nur mit ein wenig Glück bekommst du einen Energie Drink von RedBull oder einen ESN Protein-Riegel. Der Hauptgewinn ist ein Retro-Game mit 20.000 Spielen. Viel Spaß und viel Glück Dein VMT Team

Ansprechpartner:
Herr Patrick Kreienkamp
Straße: Alte Bottroper Str. 90-92
Plz, Ort: 45356 Essen - Deutschland
Telefon: +49 201 613020
E-Mail: patrick.kreienkamp@vmt-duessel.de
Website: http://www.vmt-duessel.de

Branchen

  • Dienstleistung & Handel
  • Handwerk
  • Medien & IT

Stellenübersicht

Stellenbezeichnung: Werde ein VMTeamer als Medientechniker (m/w/d)

Standort: NRW mit Schwerpunkt im Ruhrgebiet

Veröffentlicht am: 08.02.2024

Stellenausschreibung öffnen

Stellenbezeichnung: Werde ein VMTeamer als Sicherheitstechniker (m/w/d)

Standort: NRW mit Schwerpunkt im Ruhrgebiet

Veröffentlicht am: 08.02.2024

Stellenausschreibung öffnen

Stellenbezeichnung: Ausbildung zum Informationselektroniker (m/w/d)

Standort: NRW mit Schwerpunkt im Ruhrgebiet

Veröffentlicht am: 13.02.2024

Stellenausschreibung öffnen